Virtueller Rundgang – 360°

virTueller Rundgang beim Video-Coach

Wo finden die Video Aufnahmen statt? Meistens soll die Atmosphäre des Kunden in die Videos übertragen werden: „Wie schaut es bei uns aus? was gibt es bei uns zu sehen? Oder was haben wir hier zu bieten?“

Aus diesem Grunde fahren wir mit der Videokamera meist in die Firmen.

Wer aber Lust hat vor dem Greenscreen Aufnahmen zu machen, der kommt zu uns in die Altstadt nach Düsseldorf. Ein Virtueller Rundgang hilft dabei, sich vorher schon mal umzusehen. So kann man sich ein realistisches Bild davon machen, was einen erwartet. Es soll ja schließlich gemütlich und entspannt sein, nicht wahr?

Was bringt eigentlich ein Greenscreen?

Der große Vorteil: Damit lassen sich die Hintergründe austauschen. So kann man sich in eine Bürowelt hineinversetzen lassen, an den Strand oder vor eine Power-Point Präsentation. Man erhält also sehr viel Flexibilität, kann die Videoaufname vielfältig einsetzen.

Noch ein heisser Tipp: Ein virtueller Rundgang macht sich auch bei Suchmaschinen sehr günstig bemerkbar. Einfach weil dort relevante Informationen die Suchergebnisse nach oben treiben.
Beispiel: die Integration bei Google zeigt den Rundgang auch in
Google Maps und Google MyBusiness an.

So etwas möchte ich auch haben!

Sie haben Fragen zur Ihrem Projekt? Oder wünschen Sie einen Festpreis?

Hinweis zum Datenschutz

8 + 3 =

Michael Kleinert

Hohe Str. 12
40213 Düsseldorf

Mobil

0170 / 5 81 71 02

Besuchen Sie uns in den Sozialen Medien

Hier finden Sie immer die neuesten Hinweise zu Trends, Techniken und auch Möglichkeiten, welche professionelle Firmenvideos bieten.