Virtueller Rundgang 360°

für Düsseldorf, Köln, Bonn, Mönchengladbach und Neuss

Virtueller Rundgang beim Video-Coach

Wo finden die Video Aufnahmen statt?

Meistens soll die Atmosphäre des Kunden in die Videos übertragen werden: „Wie schaut es bei uns aus? was gibt es bei uns zu sehen? Oder was haben wir hier zu bieten?“ 
Aus diesem Grunde fahren wir mit der Videokamera meist in die Firmen.

Wer aber Lust hat vor dem Greenscreen Aufnahmen zu machen, der kommt zu uns in die Altstadt nach Düsseldorf. Ein Virtueller Rundgang hilft dabei, sich vorher schon mal umzusehen. So kann man sich ein realistisches Bild davon machen, was einen erwartet. Es soll ja schließlich gemütlich und entspannt sein, nicht wahr?

Was bringt eigentlich ein Greenscreen?

Der große Vorteil: Damit lassen sich die Hintergründe austauschen. So kann man sich in eine Bürowelt hineinversetzen lassen, an den Strand oder vor eine Power-Point Präsentation. Man erhält also sehr viel Flexibilität, kann die Videoaufname vielfältig einsetzen.

Noch ein heisser Tipp: Ein virtueller Rundgang macht sich auch bei Suchmaschinen sehr günstig bemerkbar. Einfach weil dort relevante Informationen die Suchergebnisse nach oben treiben.
Beispiel: die Integration bei Google zeigt den Rundgang auch in
Google Maps und Google MyBusiness an.

 

Kundenstimmen

Es hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Es war auf den Punkt! Es hat alles, was wir uns vorgenommen haben, zusammengebracht.

Christian Vogelsang

Geschäftsführer, Vogelsang Elektromotoren GmbH

Die Videos sind richtig gut eingeschlagen. Genauso kann ich jetzt auch strahlen! Eine Webseite ist statisch, dies hier ist dagegen ein dynamischer und moderner Weg sich zu empfehlen. Bewegtbilder sind ein Must-have für die Webseite!

Christian Just

InterimManager, Kritische Projekte erfolgreich gestalten

An meine eigenen Videos gehe ich jetzt deutlich unverkrampfter heran als früher! Früher versuchte ich alles in einem Stück, jetzt die kleinen Abschnitte sind viel einfacher, man kann sich besser konzentrieren. Das Feedback meiner Zuschauer:“Da liegen ja Welten dazwischen!“

Dr. Heidi Gösslinghoff

Fachärztin, spaetes-mutterglueck.de

Wir haben gemeinsam den Text überarbeitet. Meine Haltung und Gestik wurde überprüft, ich wurde richtig gecoacht. Ich habe dadurch viel mehr erhalten, als nur ein Video.

Dr. Werner Boysen

Geschäftsführer, Dr. Boysen Management GmbH

Jetzt habe ich nicht nur Videos, die ich gerne verteile. Ich fühle mich viel besser und authentischer getroffen als bei früheren Videos. Die ganze Aktion hat mir riesig Spaß gemacht in der Zusammenarbeit.

Wolfgang Stockhausen

Inhaber, leistungsfrische.de

Anfangs war ich etwas skeptisch. Und dann einfach so locker rüberzukommen, das war eine ganz tolle Erfahrung. Ich muss ganz ehrlich sagen: wunderbar!

Jürgen Tiskens

Geschäftsführer, Tiskens GmbH & Co. KG

Schnupper-Seminare

Die kommenden Termine:

Möchten Sie auch Besucher in Ihre Räume einladen?

In einem ersten unverbindlichem Gespräch klären wir, welches Videoformat für Ihr
Unternehmen den größten Erfolg bringt. Schreiben Sie Michael Kleinert Ihre Nachricht per eMail oder 
rufen Sie für eine Terminabsprache an unter:
Mobil: 0170/5 81 71 02